Márcio Tubino

Unterricht

KREATIV LERNEN

Lust auf Sax oder Querflöte?

Saxophon- und Querflötenunterricht in München-Ost bei Márcio Tubino!
Lernen Sie Saxophon und Querflöte mit Spaß und modernen Unterrichtsmitteln, von einem erfahrenen Profi-Musiker und Musikpädagogen.

images

Bereiche: Jazz, Latin, Pop, World, Klassik, Improvisation für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch.

Wir werden uns mit allen Themen befassen, von der Tonqualität über die Stilrichtungen (Pop, Jazz, Klassik) bis hin zur Improvisation. Ich begleite Dich am Klavier oder auf der Gitarre und habe die perfekten Playalongs, um zusammen mit Sax oder Querflöte musizieren zu können. Außerdem möchte ich Dich in meinem Homestudio von Zeit zu Zeit aufnehmen. So kannst Du Dich selber hören und dadurch noch weiter entwickeln…
Wir werden richtig viel Spaß miteinander haben!

PROBESTUNDE GRATIS!

MELDE DICH BEI MIR, ICH FREUE MICH AUF DEIN KOMMEN!

E-MAIL: tubino.rodrigues@t-online.de
Tel: + 49 (0) 171 814 55 75
 

4 Responses to Unterricht

  1. Amazing difficulties entirely, you recently acquired a brand new readers. Just what might you suggest of your submit that you simply produced at times previously? Every sure?

    • tubino says:

      Hi,could you please be a little bit more precisely!! Best Regards (Du kannst auch auf Deutsch schreiben).

  2. Gunda says:

    Hallo Márcio,
    ich bin froh, vor einem halben Jahr hier auf Deine Webseite gestoßen zu sein und Dich gefragt zu haben, ob auch ein “älteres Semester” wie ich noch Saxophon-Spielen lernen kann, und ob Du mich unterrichten würdest. Du hast beides bejaht, und ich muss sagen, es macht (bei aller Arbeit des Übens) viel Spaß (auch wenn ich mit mir selbst oft ungeduldig bin)! Du gehst stets auf angesprochene Probleme ein, machst Mut, wenn man zweifelt und lenkst, häufig ohne dass man es recht merkt, das Lernziel in eine Richtung, die zielführend ist. Danke auch für Deinen Rat bei der Wahl des ersten eigenen Saxophons, das ich jetzt gekauft habe. Ich hoffe für mich auf weitere Fortschritte, und dass Du Deine freundliche Geduld nie verlieren wirst!
    Grüße Gunda

    • tubino says:

      Danke Gunda, es macht viel Spaß mit dir. Du bist sehr musikalisch und hat Spaß bei üben. Bald beherrscht du das Instrument und es wird immer besser und besser gehen, auch wenn man nicht jedes mal mit sich Zufrieden ist. Das ist einfach so, bei Schüler und Profis. Wichtig das man nicht das Spaß daran verliert. Am Ball bleiben!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Connect with Facebook

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Get plugin http://www.fastemailsender.com